les vins d'auteurs
Les Vins

André Perret

Produzent: André Perret

Schüchtern und unbeholfen gegenüber Besuchern scheint André Perret trotz seiner markanten Statur, wenn er minutenlang wortlos im winzigen Keller nach seiner verlegten Pipette sucht. Einmal gefunden, taucht er sie feierlich in eine Barrique, und es ist der Höhepunkt einer zeremoniellen Handlung, wenn sein heiliger Condrieu ins Glas fliesst. Ruhe herrscht, die Nervosität hat … mehr lesen

Schüchtern und unbeholfen gegenüber Besuchern scheint André Perret trotz seiner markanten Statur, wenn er minutenlang wortlos im winzigen Keller nach seiner verlegten Pipette sucht. Einmal gefunden, taucht er sie feierlich in eine Barrique, und es ist der Höhepunkt einer zeremoniellen Handlung, wenn sein heiliger Condrieu ins Glas fliesst. Ruhe herrscht, die Nervosität hat sich völlig gelegt, und der Côteau de Chéry verleiht dem bescheidenen Keller die Dimension einer Kathedrale.   

Region

Rhône nord

Winzer

André Perret

Website andreperret.com
zurück zur Übersicht

Sortiment

Anzahl Flaschen
Preis in CHF
Condrieu AOC
Weisswein
2012
37.5 cl
Lagerräumung
 
CHF21.00
/
CHF23.50
2016
37.5 cl
Monatsangebot
 
CHF24.00
/
CHF28.00
2016
75 cl
Monatsangebot
 
CHF39.50
/
CHF46.00
2016
75 cl
Monatsangebot
 
CHF49.00
/
CHF56.00
2015
75 cl
Monatsangebot
 
CHF23.50
/
CHF26.50

Galerie

Scroll to top - les vins d'auteurs Navigation