les vins d'auteurs
Les Vins

Château Vannières

Produzent: Château Vannières

Eric Boisseaux - der Herkunft nach ein Burgunder - leitet eines der malerischsten Weingüter von Bandol. Seit Generationen ist es im Besitz seiner Familie. Aus den Böden von Château Vannières sind schon vor langer Zeit Weine entstanden, welche sich durch ihre Vornehmheit auszeichneten. Die Boisseaux haben aber es verstanden, die Extraktdichte ihrer Gewächse noch zu steigern, … mehr lesen

Eric Boisseaux - der Herkunft nach ein Burgunder - leitet eines der malerischsten Weingüter von Bandol. Seit Generationen ist es im Besitz seiner Familie. Aus den Böden von Château Vannières sind schon vor langer Zeit Weine entstanden, welche sich durch ihre Vornehmheit auszeichneten. Die Boisseaux haben aber es verstanden, die Extraktdichte ihrer Gewächse noch zu steigern, ohne deswegen ins Rustikale zu fallen. So besticht der Bandol Château Vannières mit jedem Jahrgang durch seine gebündelte Kraft und vornehme Eleganz.

Region

Provence

Winzer

Eric Boisseaux

Website chateauvannieres.com
zurück zur Übersicht

Sortiment

Anzahl Flaschen
Preis in CHF
2013
75 cl
 
CHF38.00
Scroll to top - les vins d'auteurs Navigation